Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 2005
Quelle: Marketingjournal, Neuromarketing Sonderheft, 11/2005
Aufrufe gesamt: 55, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Um echte Quantensprünge in der Forschung des Neuromarketing zu erreichen, müssten Hirnströme künftig nicht nur sichtbar gemacht werden, sondern auch interpretiert werden können. Dies setzt fundierte experimentelle Forschung voraus.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/artikel_publikationen_marketing_journal_neuromarketing.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28486
Aufrufe letzte 30 Tage: 66