Offensives Marketing im E-Business
Offensives Marketing im E-Business

Offensives Marketing im E-Business

Durch Kundenbindung zum Erfolg

Buch, Deutsch, 300 Seiten

Autoren: Dr. Peter Kreuz, Anja Forster

Erscheinungsdatum: 01.04.2002

ISBN: 3540431640


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Preis: 59,95 €

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Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.

Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor:

Attract - die richtigen Interessenten finden,

Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen,

Serve - Kunden bedienen und begeistern,

Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen.

Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.

Dr. Peter Kreuz

DE, Heidelberg

Förster & Kreuz GmbH

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