Personalmarketing und Employer Branding
Personalmarketing und Employer Branding

Personalmarketing und Employer Branding

Seminar

Referenten: Steffen Laick, Jana Chatwell


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 57, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie erfahren, wie Sie die richtigen Personalmarketing-Instrumente auswählen und gezielt einsetzen. Sie lernen, wie Sie die Arbeitgeberattraktivität Ihres Unternehmens steigern. Sie profitieren von zahlreichen Best-Practice Beispielen und Diskussionsrunden mit Fachkollegen.



Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte der Bereiche Personal, Personalmarketing, Recruiting, Employer Branding und Personalentwicklung sowie Mitglieder der Geschäftsleitung und interessierte Berater.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Steffen Laick

DE, Heidelberg

Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 05/2009: 1269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2011: 14
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
19.02.2014 - 20.02.2014
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage