Zeitmanagement und Selbstmanagement für Führungskräfte
Zeitmanagement und Selbstmanagement für Führungskräfte

Zeitmanagement und Selbstmanagement für Führungskräfte

Seminar

Referent: Evelyn Seidel


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 64, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

Selectes GmbH

Telefon: +49-2161-308499-0

selectes.com

Preis: 590,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Seminarziel
Optimieren Sie Ihr eigenes Verhalten. In diesem Seminar reflektieren die Teilnehmer ihr bisheriges Zeitmanagement und ihre aktuelle Arbeitsorganisation. Sie erkennen, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und entwickeln „typengerecht“ anhand der im Seminar erlernten und ausprobierten Techniken konkrete Maßnahmen für die Verbesserung des eigenen Zeitmanagements.
Seminarinhalte

  •  Analyse des persönlichen Arbeitsstils
  •  Methoden u. Instrumente erfolgreichen Zeitmanagements  (Ziel-/Aufgabenplanung,  Arbeitstechniken, Tagesplan, Eisenhower-Prinzip, Pareto-Prinzip, ABC-Analysen, Delegation)
  •  Störungen und „Zeitdiebe“
  •  Meine optimale Arbeitsplatzorganisation

Zielgruppen
Das Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Unternehmer, Geschäftsführer
Referenten
Unsere Trainer und Berater aus dem Selectes Team.
Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl bleibt auf maximal 6 Personen begrenzt.

Evelyn Seidel

DE, Mönchengladbach

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2008: 1451
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.01.2014
München
Trotz eines ausgefüllten Arbeitstages fragen sich Führungskräfte abends oft, was ist eigentlich aus dem Tag geworden – was habe ich heute effektiv getan und erreicht? - Auch heute war ich wieder einem enormen Stress ausgesetzt. Das geplante bzw. geforderte Arbeitsziel habe ich nicht geschafft ... Evelyn Seidel Kontaktanfrage
06.12.2013
Frankfurt (Main)
Trotz eines ausgefüllten Arbeitstages fragen sich Führungskräfte abends oft, was ist eigentlich aus dem Tag geworden – was habe ich heute effektiv getan und erreicht? - Auch heute war ich wieder einem enormen Stress ausgesetzt. Das geplante bzw. geforderte Arbeitsziel habe ich nicht geschafft ... Selectes GmbH, Evelyn Seidel, Tel. 02161/3084990, Mail: info@selectes.com Kontaktanfrage
15.11.2013
Hamburg
Trotz eines ausgefüllten Arbeitstages fragen sich Führungskräfte abends oft, was ist eigentlich aus dem Tag geworden – was habe ich heute effektiv getan und erreicht? - Auch heute war ich wieder einem enormen Stress ausgesetzt. Das geplante bzw. geforderte Arbeitsziel habe ich nicht geschafft ... Evelyn Seidel Kontaktanfrage