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IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
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Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
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Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...
Studie: 2012
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IT-Servicemanagement Compliance und Wirtschaftlichkeit in der IT
Autor: Oliver Bartsch
Oliver Bartsch / Markus Lindinger (Hrsg.) IT-Servicemanagement Compliance und Wirtschaftlichkeit in...
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Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
Beitrag: 2019
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Konvergenz in der Kundennachfrage
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Beitrag: 2015
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Service gezielt kommunizieren, Seminar
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Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
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Hamburg - 2 Tage
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Service erfolgreich vermarkten, Seminar
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Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
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Führung und Entwicklung von Services und der Servicequalität, Workshop
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
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Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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Digitale Services, Vortrag / Lesung
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Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
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