Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!
Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!


Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Systematisch Neukunden gewinnen: Auch von Ihren Mitbewerbern!

Seminar

Referent: Peter Schreiber


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

ZfU International Business School

zfu.ch

Preis: k. A.

Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

Die richtige Motivation und innere Einstellung
Die richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden

Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung
Die Zielkunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance auswählen

Mit Einwänden & Vorwänden richtig umgehen
Argumente für Wettbewerber-Kunden jenseits vom typischen Verkäuferverhalten

Erst-Besuch und Angebots-Strategie
Mit dem richtigen Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen vermeiden und Chancen eröffnen

Die Kunden Ihrer Wettbewerber sind Ihre Kunden von morgen!

Die Anzahl der Kunden, welche bisher weder bei Ihnen noch bei Ihren Wettbewerbern kaufen, wird immer kleiner. In manchen Branchen sind freie Kunden sogar kaum mehr zu finden.

Nun stellt sich die Frage, wie man als Verkäufer mit diesen Wettbewerber-Kunden umgehen soll? Sind die typischen Verkaufsargumente und Taktiken für die Kundengewinnung auch hier erfolgreich?

Wohl kaum! Denn für die Akquisition von Wettbewerber-Kunden, insbesondere, wenn diese mit ihrem bisherigen Lieferanten zufrieden sind, benötigen Sie andere Taktiken und die richtige innere Einstellung.

Erfahren Sie an diesem eintägigen Verkaufstraining mit Peter Schreiber wie Sie künftig die Kunden Ihrer Wettbewerber für Ihre Lösung gewinnen!

Ihr Nutzen
  • Sie erfahren, wie Sie die richtige innere Einstellung für die erfolgreichen Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden.
  • Sie lernen, wie Sie mit den Beuteraster-Kriterien die Wettbewerber-Kunden mit dem attraktivsten Potenzial und der höchsten Abschluss-Chance erkennen.
  • Sie erfahren, wie Sie die zwei Typen von Wettbewerber-Kunden gezielt ansprechen und dabei typisches Verkäufer-Verhalten vermeiden.
  • Sie erkennen, wie ein Gespräch aufgebaut werden soll um Ablehnungs-Fallen zu vermeiden.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 94

Veranstaltungen: 19

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