Telecom Handel, 19. April 2010: Schaufenster sind zum Schauen und Begeistern da – Handy-Läden und die optimale Markeninszenierung am Point of Genuss
Telecom Handel, 19. April 2010: Schaufenster sind zum Schauen und Begeistern da – Handy-Läden und die optimale Markeninszenierung am Point of Genuss

Telecom Handel, 19. April 2010: Schaufenster sind zum Schauen und Begeistern da – Handy-Läden und die optimale Markeninszenierung am Point of Genuss

Handy-Läden und die optimale Markeninszenierung am Point of Genuss

Kommentar, Deutsch, 2 Seiten

Autor: Jon Christoph Berndt®

Herausgeber / Co-Autor: Christopher Bertele

Erscheinungsdatum: 19.04.2010

Quelle: Telecom Handel


Aufrufe gesamt: 464, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Was man alles falsch machen kann und wie man es richtig macht: Jon Christoph Berndt® gibt Tipps und Tricks für die starke Markeninszenierung am Point of Genuss.

Jon Christoph Berndt®

DE, München

Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung

brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation

Publikationen: 92

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 09/2007: 10052
Aufrufe letzte 30 Tage: 2