Twittwoch in Hamburg
Twittwoch in Hamburg

Twittwoch in Hamburg

Veranstaltungsreihe

Referent: Daniel Görs


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 490, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Twittwoch e. V. / in Hamburg Cem Basman

Preis: k. A.

5-Minuten-Standups beim Twittwoch in Hamburg

Posted by Cem Basman on 23. Juni 2009


Standups am 15.7.2009, falls mit PPT Präsentation, bitte USB Stick mitbringen, damit ich es auf mein Notebook kopieren kann wegen der Projektion per Beamer. Ich denke, diese neun Vorschläge reichen erstmal:

Daniel Görs, @Goers, Erfahrungen & Learnings mit parallelem “Multi-Corporate-Twittering” am Beispiel von @Immonet & @DPRG  und @Goers

 

Wir haben aktuell über 100 Anmeldungen für den Twittwoch in Hamburg. Rekordteilnehmerzahl! Die Liste ist nun aus Platzgründen endgültig geschlossen. Viel Spass beim #twhh!

Daniel Görs

DE, Hamburg

Inhaber / CEO

Görs Communications Public Relations (PR), Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Kommunikation (Hamburg)

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2008: 1564
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen