Weihnachtsmann gesucht - Der liebe Gott und das AGG
Weihnachtsmann gesucht - Der liebe Gott und das AGG

Weihnachtsmann gesucht - Der liebe Gott und das AGG

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Autor: Prof. Dr. Arnd Diringer

Erscheinungsdatum: 10.12.2011


Aufrufe gesamt: 504, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Telefon: +49-221-94373-0

Telefax: +49-221-94373-901

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Weihnachtsmann gesucht
Der liebe Gott und das AGG


Auszug: "Nach über 2000 Jahren ist der Weihnachtsmann in den Ruhestand getreten. Der liebe Gott sucht daher Nachfolger. Als er für jedes Land eine Stellenanzeige verfassen will, hört er, dass in Deutschland die Political Correctness zur Rechtspflicht erhoben wurde. Weil er im Himmel keinen Anwalt findet, bittet er den Teufel um Amtshilfe. Ein Weihnachtsmärchen auf LegalTribune Online."

Der Beitrag ist kostenfrei im Internet abrufbar (rechts "zur Bezugsquelle" anklicken).

Prof. Dr. Arnd Diringer

DE, Illingen (Württemberg)

Leiter der Forschungsstelle für Arbeitsrecht der Hochschule Ludwigsburg

Hochschule Ludwigsburg Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg University of Applied Sciences

Publikationen: 177

Aufrufe seit 11/2005: 22230
Aufrufe letzte 30 Tage: 35