Dr. Wolfgang Voigt
Dr. Wolfgang Voigt

Dr. Wolfgang Voigt

DE, Frankfurt (Oder)



Dr. Wolfgang Voigt

Expertentyp: Berater, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 7305 | letzte 30 Tage: 52

Kontakt

Logenstr. 7a

15230 Frankfurt (Oder)

Deutschland

Handy: +49-175-2012281

Kontaktanfrage

Nach Abitur Studium der Theologie, Medizin und Zahnmedizin; anschließend Fachausbildung in Göttingen, Stuttgart, Hannover. Privatzahnärztliche Praxis mit Schwerpunkt Oralchirurgie / Implantologie bis 2009. Seit 2003 NLP (Master) Trainer. Seit 2009 Business - Coach.

Versuche stets, die Freiheit des Denkens zu erhalten, dann bleibst Du selbst. Selbst bei allen Versuchen einer Gleichschaltung bleibt doch immer ein sehr individueller Mensch zurück, der auch auf seine mitunter eigenartige Verhaltensweise ein liebenswerter und wertvoller Mensch ist und bleibt. Und diese liebenswerten, lebenswerten, wertvollen Eigenschaften gilt es herauszufinden.

Kompetenzen von Dr. Wolfgang Voigt

Fachkompetenzen

Persönlicher Erfolg

Glück: Durch verschiedene Methoden werden neue Möglichkeiten entwickelt und der weitere Weg Schritt für Schritt begleitet. Selbstfindung ist ein nie endender Prozess

Selbstmanagement

Selbstmanagement und daraus folgernd Zeitmanagement ist im beruflichen und privaten Bereich unerlässlich. Das führt zu MEHR Lebensqualität, MEHR Zeitgewinn, MEHR Umsatz.

Veränderungskompetenz

Veränderung! Die großartigsten Dinge liegen nicht in unseren Komfortzonen. Doch macht uns das glücklich, die Komfortzone nie zu verlassen und mal über den Tellerrand hinaus zu schauen? Setzen neuer Ziele und Herausforderungen ist essentiell für unser Weiterkommen

Persönlichkeitsentwicklung

Die Entwicklung der Persönlichkeit ist das A und O jedes Erfolges Bei einer ersten Analyse werden Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen analysiert und weiterentwickelt. Zielführendes, prozessorientiertes Arbeiten steht im Vordergrund.

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Dr. Wolfgang Voigt

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Dr. Wolfgang Voigt

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Dr. Wolfgang Voigt

8 Jahre
1 Monate

02/2016 - jetzt

Geschäftsführer

Branche: Andere

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Freiberufler

Unternehmen: Wirtschaftsberatung

http://www.unternehmensberatung-dr-voigt.de