Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Online-Werbung wächst derzeit zehnmal schneller als alle anderen Werbemedien. Kein anderes Medium ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Leitfaden WOM Marketing: zwei Gratiskapitel
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Zwei Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Mundpropaganda- und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit der richtigen Fachartikel-Strategie Kunden überzeugen
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Nico Zorn
Bei vielen Geschäftsleuten hat sich die mobile E-Mail-Nutzung dank Blackberrys, Pocket PCs und Co....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Autor: Nico Zorn
Genau wie Interessenten E-Mail-Newsletter abonnieren, können sie auch "RSS-Feeds" abonnieren:...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Segmentierung von Verteilerlisten
Autor: Frank Strzyzewski
Segmentierung ist ein bewährter Weg zur Steigerung der Relevanz, und damit der Response. Ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Wettbewerbsvorteil ist eine aus der Sicht des Kunden wahrgenommene Attraktivität, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen
DIE ATTRAKTIVITÄT Attraktivität ist die von einem Objekt ausgehende Anziehungskraft. Je...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Dialog will der Kunde?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dialog heißt: Zwei reden miteinander. Das kann man von vielen dialogisch genannten Maßnahmen in...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1