SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 279,--
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Blockchain-Domains - wie sie nützen und wie Marken schützen
Autor: Hans-Peter Oswald
Warum Blockchain-Domains? Für Blockchain-Domains zahlen Sie keine jährlichen Gebühren -...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,99
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neues Buch von Vertriebsexperte Jens Löser
„Nie mehr Pech beim Denken - Das neue Mindset im Vertrieb“
Buch: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Dirk Zimmermann
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich
Autor: Matthias Walter
Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 27