SUCHE
CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell
Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die wirklichen CRM-Trends 2014
Über den Sinn und Unsinn aktueller CRM-Trends
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Berlin, Juni 2014 - In der Informationstechnologie werden regelmäßig neue, ausgefallene...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT für Existenzgründer und junge Unternehmen
Auswahl, Einführung, Betrieb
Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg
Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
€ 29,90
CRM-Systeme im Live-Duell | CRM-expo 2013
CRM Live auf der Bühne
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Führende CRM-Anbieter zeigen auf der Bühne, wie ihre Systeme erfolgreiches Kundenmanagement...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Success Story - CRM für Superyachten
Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM für Superyachten - Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung Der Schweizer...
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen
Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2