Dialektik

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Dialektik
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 229 Treffer
Sag doch Ja!

Sag doch Ja!

Wie Sie Menschen überzeugen und gewinnen

Autor: Reiner Neumann

Wünschen Sie sich, dass andere öfter Ihrer Meinung sind und Ihnen folgen?...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Advent. Angekommen?

Advent. Angekommen?

Kolumne "ZeitenBlicke"

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Advent, Advent, alles rennt und rennt. Aber wohin? Dabei hat Advent per se nichts mit Eile zu tun. Im...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messebeteiligung

Messebeteiligung

Machen Sie es richtig oder lassen Sie es!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.cm und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Umsatz extrem

Umsatz extrem

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Autor: Dirk Kreuter

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 19,90

Premium
Überzeugen

Überzeugen

Warum gute Argumente nicht ausreichen

Autor: Peter Rach

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,61

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

21 - 30 von 229 Treffer