SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Retourenmanagement im Online-Handel
Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
Autor: Prof. Dr. Frank Deges
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online-Kauf – Was muss man beachten?
Online-Kauf Online-Käufe oder auch Online-Shopping erfreuen sich immer...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie man heute im Internet richtig Geld verdient
Autor: Nicholas Lovell
Dienstleistungen und Inhalte aller Art – Musik, Texte, Bilder – werden durch das Internet...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 22,90
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy
Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann
Grundlagen und Implikationen für Einkauf, Verkauf und Handel auf Basis elektronischer Netzwerke...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 44,99
Warum unsere vernetzte Welt immer störanfälliger und gefährlicher wird
Autor: Thomas Fischermann
Stellen Sie sich vor: Sie kommen nicht mehr an Ihr Bankkonto, weil ein Angriff im Internet den Zugang...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 19,99
Internationale Initiativen und Projekte zur automatisierten Rechnungsverarbeitung auf dem EXPP Summit
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Laut einer aktuellen Marktstudie der Unternehmensberatung Billentis werden in den kommenden Jahren für...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Automatisierte Verhandlungen in Multi-Agenten-Systemen
Entwurf eines argumentationsbasierten Mechanismus für nur imperfekt beschreibbare Verhandlungsgegenstände
Aufgrund der wachsenden Bedeutung elektronischer Märkte besteht die Notwendigkeit der Automatisierung...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,95
Modemarken erobern das Internet – aber noch nicht den Kunden!
Rückblick Studie 2010: Modemarken erobern das Internet - aber noch nicht den Kunden! Die dbu...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2