SUCHE
Autor: Yves Carau
Das 4p Modell benennt die entscheidenden Einflussfaktoren, einen brillanten Service bieten zu können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.
Autor: Carsten K. Rath
Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Anbieterkonzentration am internationalen Prüfungsmarkt und Auswirkungen auf die Prüfungsqualität
Eine länderübergreifende Würdigung empirischer Forschungsergebnisse
Autor: Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anreizsysteme im Versicherungsinnendienst
Die Möglichkeiten zur Gestaltung der Anreizsysteme im Innendienst der Versicherungen sind bei der...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Lehner
Schuljahresendspurt: "Jetzt mache ich was ich will! Mit Sicherheit! Sie sind kurz vor Ihrem...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision
Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die Überwachung der Institute eine immer größere Rolle. Diese erfolgt zuallererst durch die Interne Revision.
Autor: Jürgen App
Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Attraktiv als Arbeitgeber für Ingenieure
Vorträge im Opel Forum Rüsselsheim
Attraktiv als Arbeitgeber zu sein wird insbesondere in den Ingenieurberufen immer wichtiger. Daher setzt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auch öffentliche Verwaltungen müssen sich als attraktive Arbeitgeber positionieren!
Der öffentliche Dienst und öffentlich-rechtliche Unternehmen werden zunehmend vom...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement zeitgemäß?
Autor: Anke Weier
Auf Klassiker zurückgreifen Sind Sunzis Strategien für das Personalmanagement...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?
Vortrags-Thema 1: QM-Werkzeuge in der Personalabteilung Größere Aufgaben in...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4