SUCHE
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview in der webselling: Reputation im eCommerce
5 Tipps bei akuter Bedrohung des eigenen Rufs im Internet
Autor: Tobias Looschelders
Zerstörtes neu aufbauen – das gehört unter anderem zu den Aufgaben von Tobias...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 13 wichtigsten Fragen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenführungscheckliste für Ihr Unternehmen - schöpfen Sie das Potenzial voll aus? Testen...
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Die Farbe Rot. Corporate Design für LiftTec : INTERVIEW MIT MARTIN SCHIELE
Studio Schiele entwickelt neues Corporate Design für LiftTec
Autoren: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele, Christiane Brune-Wiemer
Interview: Dipl. Farbdesignerin IACC Christiane Brune-Wiemer mit Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele zum...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1