SUCHE
Erfolgreiche Ansprache der wachsenden Zielgruppe der Smart Shopper
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
Der Beitrag zeigt auf, wie man preissensible Kundengruppen im Value-for-Money-Segment erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EUROPE - a property investment opportunity
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Behr
The following Article is published in the Korean property magazine “Noble Asset”, issue 66,...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine Einführung
Autor: Johannes Deltl
Worum es geht Sitzt Ihnen die Konkurrenz im Nacken? Läuft Ihre...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutscher Repräsentant des russischen Gebiets Twer
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Die Oblast Twer hat der deutschen Wirtschaft einiges zu bieten. Damit deutschen Firmen das enorme...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Reussen Consulting – Insiderwissen über den Russischen Markt
Beratungsunternehmen für erfolgreiche Projekte in Russland
Autor: Jürgen Gärtner
Normal 0 21 Reussen Consulting – Insiderwissen über den...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen
Autor: Sonja App
Phasenmodell zum vereinfachten Markteintritt in Spanien für deutsche Unternehmen Sonja App...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Go East: Wenn der Gründer in China anknüpft
Autor: Anke Weier
Seit Jahren boomt der Handel mit China, gehen immer mehr Unternehmen in einen Markt, der für sie oft...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Die Logistik als kritischer Erfolgsfaktor der Globalisierung Globalisierung gibt es schon seit den Zeiten...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
In Polen ist noch viel zu holen
Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1