SUCHE
Wie die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation gelingt:
Anregungen zur Weichenstellung für mehr Effizienz und Glaubwürdigkeit
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wie erreicht man mehr Glaubwürdigkeit und Effizienz durch die richtige Weichenstellung in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Standartwerk für Führungskräfte
Autor: Thomas H. Stütz
Ein Standardwerk für Führungskräfte in Kommunikationsfragen. Kurz, präzise und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,80
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Besprechungen erfolgreich moderieren
Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert
Durch Moderation zur besseren Besprechungseffizienz - Gespraeche sind der Klebstoff, der Organisationen und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intuition: zu weich im harten Projektgeschäft?
Im Projektgeschäft zählen vor allem Fakten. Dennoch entscheiden viele Führungskräfte...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,50
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Autoren: Dr. Bernd Becker, Michael Block, Jörg Busenbender, ...
Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,90
E-Mail-Kommunikation: Auf dem Weg zum digitalen „Information-Overkill“...
E-Mail-Kommunikation: Auf dem Weg zum digitalen „Information-Overkill“... Aufgrund der...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Intellectual Capital und Kommunikation
Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern
Autor: Uwe Wache
Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle der Kommunikation und...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,90