SUCHE
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung
Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner
Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser
VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter Konflikte im Büroalltag bewältigen und konstruktiv nutzen können.
(Freiburg, 19. April 2012) - Ein Kollege verweigert ständig die Mitarbeit, der Chef bevorzugt seinen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation gelingt:
Anregungen zur Weichenstellung für mehr Effizienz und Glaubwürdigkeit
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wie erreicht man mehr Glaubwürdigkeit und Effizienz durch die richtige Weichenstellung in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1