SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten
Der Raubkopie einen Schritt voraus
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 69,90
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,99
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
Autor: Prof. Dr. André Bühler
MARKETING IM SPORT Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Consumer Neuroscience - Neuromarketing
Neurobiologische Grundlagen des Konsumentenverhaltens
Autor: Peter Kenning
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--
Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3