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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie war es so dringlich, Mitarbeiterführung kundenorientiert zu gestalten. Heute erreichen...
Beitrag: 2011
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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 2):
Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Erkläre es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lasse...
Beitrag: 2011
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Wie Marken loyale Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....
Beitrag: 2011
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Das Kundenkontaktpunkt-Management in Social-Media-Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kundenkontaktpunkte entstehen überall dort, wo der Kunde mit einem Unternehmen bzw. seinen Produkten...
Beitrag: 2011
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Zur Loyalitätsführerschaft mit Total Loyalty Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu alle Branchen. Die Ursachen dafür haben...
Beitrag: 2010
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Der Zahnarzt als Unternehmer: ein Rollendilemma?
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Andreas Wies
Der Zahnarzt als Unternehmer: Ein Rollendilemma? Der Gesundheitsmarkt befindet sich im steten Wandel. Das...
Beitrag: 2009
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Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CMR statt CRM: Wie die Kunden das Unternehmen führen
CMR statt CRM
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kundenfokussierung heißt, alle Ressourcen des Unternehmens auf das zu konzentrieren, was für...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1