SUCHE
Autor: Dirk Lechtenberg
‘Incredible India!’ is not only the slogan of the Indian tourism industry - It`s always my first...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail
Handelsmarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was wir gegen den Crash tun können
Autoren: Ralf Becker, Ulrich Duchrow, Wolfgang Kessler, ...
"Wie wurde die Seeschlacht von Trafalgar gewonnen? Nicht mit der Anzahl an Schiffen, Kanonenkugeln und der...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Autor: Ralph Ohnemus
Nürnberg, 04. Juni 2010. Nicht nur das Wetter ist eine Katastrophe in diesem Frühjahr 2010, auch...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,99
Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Topadresse Schloßstadt Bensberg
Autor: Susanne Mangold
Jede Entscheidung im professionellen Immobiliengeschäft bedarf bester Vorbereitung. Diese...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Obwohl das Konsumklima steigt, sinken die Erlöse des Einzelhandels. Das nährt Zweifel am GfK-Index
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2