Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marktpsychologie
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 41 Treffer
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!

Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Applied behavioral economics

Applied behavioral economics

the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nimm mich mit!

Nimm mich mit!

Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.

Autor: Dr. Uwe Lebok

Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!

Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!

Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?

Autor: Dr. Uwe Lebok

Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Alle an einem Tisch

Alle an einem Tisch

Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 41 Treffer