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Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Die Zahl der Erwerbstätigen wird nach einer Studie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales...
Beitrag: 2018
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Interview mit Dr. A. Kitzmann - Kritik vom Chef
Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann
Beitrag: 2018
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Die Normierung des Syndikusanwalts und die Folgen für den Arbeitsmarkt
Autor: Dr. iur. Bernhard Labudek
Die Veränderung des juristischen Arbeitsmarktes durch die Normierung des Syndikusanwalts hat...
Beitrag: 2017
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Studie: 2017
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Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Wie Burnout-Prävention das Unternehmen stärkt
Burnout-Prävention ist in der Wirtschaft oft ein heikles Thema. Zwar ist den meisten Unternehmen...
Beitrag: 2017
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Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
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Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
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Fünf Leitfragen zur Kommunikation im digitalen Wandel
Wie man Rolle und Kurs neu bestimmt
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Beitrag: 2016
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