SUCHE
die Königsdisziplin Automatisierung
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Viele Software-Anbieter versprechen mit Ihren Cloud-basierten Plattformen eine durchgängige...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Olaf Brandt
Das Internet ist für viele Unternehmen längst zum unverzichtbaren Vertriebs- und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effiziente Lead-Generierung dank Web Analytics
Die LUEG Gruppe optimiert ihre Websites mit der Web-Analyse Lösung von etracker
Autor: Olaf Brandt
Mitte März 2010 realisierte die Fahrzeug-Werke LUEG AG zusammen mit der Agentur Remind Advertising...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Autor: Olaf Brandt
Bereits 1898 entwickelte Elmo Lewis das als AIDA-Modell bekannte Werbewirkungs-Prinzip. Die zugrunde...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview in der webselling: Reputation im eCommerce
5 Tipps bei akuter Bedrohung des eigenen Rufs im Internet
Autor: Tobias Looschelders
Zerstörtes neu aufbauen – das gehört unter anderem zu den Aufgaben von Tobias...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""
Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Das Web bietet mit den Bereichen Search, E-Commerce und Social Media heute eine Fülle von...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Integration ist der Schlüssel zum Erfolg
Autor: Dr. rer. pol. Annette Bruce
Das neue Medien-Zeitalter erfordert klare strategische Markenführung. Vor allem in den sozialen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1