SUCHE
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolg in der Nische
Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel
Mit Spezialisierung, Individualisierung und Konzentration zum UnternehmenserfolgViele Unternehmen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die erfolgversprechendsten Zielgruppen ermitteln
Autor: Bernhard Kuntz
Die lukrativsten Zielgruppen ermitteln Wie schön und relaxt wäre die Arbeit von Marketing- und...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum sollen Kunden bei uns kaufen?
Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Kaufargumente entwickeln Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen -...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt
Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Sex-Appeal preußischer Tugenden
Warum rationale Positionierungen wieder Sinn machen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Preussen lebt! Liebe ist out! Der starke Entwicklung über alle Branchen hinweg hin zu einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung und Innovation: Eine Liebe mit Hindernissen?
Markenführung in 3 Schritten
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Marken stehen heute unter einem unglaublichen Innovationsdruck. Die Anzahl nicht nur neuer Produkte, sondern...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 15