SUCHE
Grundlagen - Instrumente - Unternehmenspraxis
Autor: Ute Vanini
Risikomanagement betrifft längst nicht mehr ausschließlich den Finanzsektor, sondern ist eine...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 29,95
Bürokratiekosten reduzieren, Prozesse optimieren
Autor: Prof. Dr. Thomas F. Prinz
Bürokratiekosten und Bürokratieerlöse
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
Autoren: Dr. Hermann J. Schmelzer, Dr. Wolfgang Sesselmann
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 59,90
Beratung in der Zahnarztpraxis
Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit schlanken Strukturen in ein neues Jahrzenht
Autor: Hans-Georg Scheibe
Im Bereich Sensoren der EPCOS AG wird ein breites, kundenspizifisches Produktsortiment...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Medizinprodukte-Betreiberverordnung für Zahnärzte
Hilfe bei der Umsetzung
Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
flowtrack ist online: Die erste echte SaaS-Lösung zum Agentur-Controlling
Controlling, Geschäftsprozess-Optimierung, Qualitätssicherung gewinnen an Bedeutung
Autor: Anna Hansen
flowtrack: Die erste echte SaaS-Lösung zum Agentur-Controlling ist online Besser sein! Das heißt...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effiziente und effektive Interne Kontrollsysteme
Konzepte, Maßnahmen, Umsetzungen
Autor: Dr. oec. Oliver Bungartz, CIA, CISA, CFE, CGAP, CCSA, CISM, Accreditation in
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Optimiert, aber ineffizient - Die Grenzen der Prozessoptimierung
Kern-know-how Inhouse halten ist der Schlüssel zur Innovationsfähigkeit
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Steigender Kostendruck von den Kunden, immer schärfer werdender Wettbewerb, Globalisierung – OEMs...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3