SUCHE
Wie Sie Ihr Qualitätsmanagementhandbuch richtig aufbauen
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Das Qualitätsmanagementhandbuch ist die Basis für den Aufbau eines...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielvereinbarung in Administration und Verwaltungsbereichen
Zielvereinbarungen können auch in Verwaltungsbereichen als effektives Mittel der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mobile Informationen für Manager
Mit mobilen Apps wichtige Daten jederzeit zur Hand
Autor: Hans-Georg Scheibe
Zentrale Firmeninformationen, Kennzahlen, Reports, u.v.m - mobil auf das Smartphone und das iPad (und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einerseits stellen die im Bereich Information Worker häufig vorhandenen semi-strukturierten Prozesse...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Firmeninformation: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftsprozessanalyse - Prozessoptimierung
Unterschiedliche Sichten auf Geschäftsprozesse
Um Geschäftsprozesse zielorientiert zu optimieren, sollte zwischen den verschiedenen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
2-, 3- und 4-stufige Prozessmodelle
Musterbeispiele für diverse Basismodelle zur Strukturierung von Prozesslandkarten für Industrie,...
Vorlage: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Professionelles Geschäftsprozessmanagement
Viele Unternehmen haben im Rahmen einer prozess- und kundenorientierten Ausrichtung ihrer Organisation...
Firmeninformation: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Revolutionary management training increases productivity and motivation at the workplace
Autor: Dr. rer. pol. Wolfgang Schröder, Diplom-Kaufmann
Revolutionary management training increases productivity and motivation at the workplace Learn...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Expertentagung zum neuen Microsoft Project 2010: Übersicht und erste Praxiserfahrungen
Diese Expertentagung stellt in kompakter Form die realen Verbesserungen im neuen Microsoft Project 2010...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1