Social Media

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Social Media
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 168 Treffer
Social Media Service

Social Media Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!

Die Zeiten in der Logistik ändern sich – auch in Berichterstattung der Presse!

Autor: Christian Schober

Das ist das, was wir alle permanent hören und lesen – auf allen Kanälen

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Marketing

Online-Marketing

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ich kenn dich – darum kauf ich!

Ich kenn dich – darum kauf ich!

Autor: Robert Nabenhauer

Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unsere Firma soll resilienter werden! Aber wie?

Unsere Firma soll resilienter werden! Aber wie?

Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH

Viele Unternehmen beschäftigen sich inzwischen mit dem Thema der Resilienz - also der...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service

Kollaboration: Gemeinsam im digitalen Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die zunehmende soziale Vernetzung im Internet bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 168 Treffer