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Beitrag: 2011
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Warum Hersteller mit ihren gebrauchten Maschinen handeln sollten
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nur wenige Maschinenhersteller haben in ihr Produktportfolio auch den Handel mit gebrauchten Maschinen...
Beitrag: 2011
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Anlagenbau: Markterschließung Russland
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...
Beitrag: 2010
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Beitrag: 2010
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Erklärungsbedürftige Güter auf Messen präsentieren
Wie können wir unsere Produkte auf Messen präsentieren? Das fragen sich viele Hersteller von...
Beitrag: 2010
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Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell...
Beitrag: 2010
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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2010
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Wie Sie Einkäufer ins Boot holen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Je schmaler die Erträge eines Unternehmens sind, desto stärker wiegt meist bei Kaufentscheidungen...
Beitrag: 2010
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Die richtige Positionierung bringt den Erfolg!
Autor: Eduard Wenzel
Stellen Sie sich der Herausforderung, sich auf Neues einzulassen, alternative Denkprozesse...
Beitrag: 2009
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Investitionsgütervertrieb:"Yes, we can" - Verkaufen in harter Zeit
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Unternehmen handeln zurzeit nach der Maxime: Gürtel enger schnallen und sparen um jeden Preis....
Beitrag: 2009
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