SUCHE
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxisratgeber - PR für den Mittelstand
PR ist besser als Werbung - nutzen Sie dies!
Autor: Robert Hartl
Nach wie vor setzen die meisten mittelständischen Unternehmen auf klassische Werbung, obwohl statistisch...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mythos oder Wahrheit?
Autor: Andreas Buhr
Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Einsatz von Mixture Conjoint Modellen zur Messung der Werbewirkung
Zur Messung von Werbewirkung werden regelmäßig vorökonomische Größen wie die...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung
Angelika Wiltinger geht der Frage nach, wie vergleichende Werbung die Kaufentscheidung des Konsumenten...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1