Werbeeffizienz

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbeeffizienz

21 - 30 von 39 Treffer
Wo Werbung wirkt

Wo Werbung wirkt

Autor: Dr. Christian Duncker

Der Fachartikel setzt sich mit den Reichweiten und Erfolgswahrscheilichkeiten der etablierten...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ihre Markenführung im Krisencheck

Ihre Markenführung im Krisencheck

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Wie sehr bedroht die Krise Ihre Markenführung und wie sehr nutzen Sie die Chancen, die die Krise Ihnen...

Checkliste: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Messung der Werbeeffizienz

Messung der Werbeeffizienz

Ein zweistufiger DEA-Ansatz

Marketingmanager stehen zunehmend unter Druck, millionenschwere Werbeinvestitionen zu legitimieren. Die Data...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Autor: Bernhard Kuntz

Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?

Sind Sie als Berater tätig und haben Schwierigkeiten bei der Akquise neuer Kunden?

Wie stellen Sie sich als Berater vor?

Autor: Fabrice Martin

Es beginnt alles mit der heiligen Frage „und was machen Sie beruflich?“  Es ist Ihre...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen

Autor: Wolfram Zabel

Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Im Gespräch: Isabell Wagner über Search Marketing

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der OMD 2007: Wie sieht die nächste Generation von Search Marketing aus? Isabell Wagner,...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Im Gespräch: Ralf Haberich zu Messbarkeit und Analyse von Online-Werbung

Autor: Wolfram Zabel

Webcast von der Internet World 2007: Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH bei der Nedstat GmbH und Referent...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Promotionen auf dem Prüfstand

Promotionen auf dem Prüfstand

Der Promotion Planner

Autor: Dipl.-Kfm. Thorsten Grimmer

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

21 - 30 von 39 Treffer