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Aufsatz: 2011
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Thorsten Koch - The Professionalization of Political Marketing
A Detriment to the Democratic Process?
Autor: M.A. Thorsten Koch
Aufsatz: 2011
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Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
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Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
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Über die Notwendigkeit nutzenorientierter Argumentation in der B2B-Kommunikation
Autor: Iwo Randoja
Der Kundennutzen in der B2B-Kommunikation wird von Unternehmen und Agenturen gefordert, aber nur allzu...
Beitrag: 2009
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Option für Europa? Oder Europa als Option?
Autor: Friedhelm Lammoth
Marktplatz Schweiz: Europa als Option? Oder Option für Europa. Vortrag von Friedhelm Lammoth am...
Vortrag: 2009
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Employer Branding – Wenn die eigen Marke in die Krise gerät
Gekonntes Employer Branding soll potenzielle Mitarbeitende anlocken – und gute und bestehende ans Unternehmen binden.
Autor: Dr. Alexander Haldemann
Beitrag: 2009
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Ein guter Sponsor ist immer im Bild
Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview: 2009
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Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung
Mit der richtigen Idee können Unternehmen dabei schon mit relativ wenig Geld viel erreichen.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Sponsoring: Kleine Summe-große Wirkung Viele Unternehmen unterstützen Vereine und Projekte. Mit...
Pressemitteilung: 2009
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Werbekampagnen statt Einzelaktionen
Autor: Daniel Dirkes
Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und...
Interview: 2009
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