SUCHE
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Autor: Dr. Kerstin Foell
Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Das GRATIS AUDIO-BOOK zur Low-Budget Werbung
Von der Ist-Analyse über den USP bis hin zur Gestaltung von Anzeigen, Plakaten und Radiospots
Autor: Alois Gmeiner
AUDIO-DATEIEN zum GRATIS Download auf der Homepage des Werbetherapeuten (Alois Gmeiner). Viele...
Hörbuch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Autor: Torsten Hauschild
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Erfolgreiches Management externer Professionals, Freelancer und Dienstleister
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser, Dr. rer. pol. Robert Paust, Tim Kampe
Dieses Buch erteilt Antworten zu allen Fragen rund um den Einsatz qualifizierter externer Mitarbeiter. Es...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,20
Management komplexer Logistikdienstleistungen
Kontraktlogistik stellt im Zusammenhang mit der zunehmenden Neigung von Industrieunternehmen, eigene...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 155,--
Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing
Autor: Wolfram Zabel
Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1