Werbestrategie

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbestrategie
PDF kein PDF

31 - 40 von 89 Treffer
60 Jahre Soziale Marktwirtschaft

60 Jahre Soziale Marktwirtschaft

Stimmen aus der Wissenschaft

Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach

Stimmen zum 60. Jubiläum von Ludwig Erhards sozialer Marktwirtschaft

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Feindbildmechanismen in politischer und kommerzieller Werbung

Feindbildmechanismen in politischer und kommerzieller Werbung

Autor: Mag. Stefan Bukacek

Feind- und Freundbilder dienten schon in der politischen Propaganda stets als Werbeträger der eigenen...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftserfolg in China

Geschäftserfolg in China

Strategien für den größten Markt der Welt

Autoren: Dirk Holtbrügge, Jonas F. Puck

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

KREATIVE IDEEN FÜR UNTERNEHMER

KREATIVE IDEEN FÜR UNTERNEHMER

Brainstorming Audio-Book für bessere Werbeideen

Autor: Alois Gmeiner

Dieses gratis AUDIO-BOOK von ca. 50min Länge soll Inspiration und Ideenquelle für Sie sein. Das...

Hörbuch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 24,95

Premium
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,95

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Sanierungshandbuch

Sanierungshandbuch

Autoren: Dietrich Fechner, Konrad Freund, Dr. Harald Hess

Das in der Praxis bewährte Sanierungshandbuch erscheint nunmehr in der 4. Auflage. Es fasst den Begriff...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 139,--

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kooperation und Konkurrenz

Kooperation und Konkurrenz

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,90

31 - 40 von 89 Treffer