Studie, Deutsch, 20 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Joachim Schöpfer
Erscheinungsdatum: 2016
Quelle: Studienband
Seitenangabe: 1-20
Aufrufe gesamt: 294, letzte 30 Tage: 1
Verlag
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Telefon: +49-89-2737354-00
Telefax: +49-89-2737354-50
Preis: Kostenlos
Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das Nachhaltigkeits-Image am Unternehmensumsatz ausmacht. Ergebnis: Top-Platzierte sind die Lebensmittelhersteller HiPP, Frosta, Alete und Iglo, die alle über 10% erreichen. Sie wollen das komplette Ranking lesen, Nachhaltigkeit als Differenzierungsfaktor besser verstehen und einen konkreten Guide zur Umsetzung eines durchdachten Nachhaltigkeitsmanagement?
Dann lesen Sie hier weiter: http://goo.gl/Q0EZqp
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88386
Aufrufe letzte 30 Tage: 90