E-Commerce
E-Commerce

E-Commerce

Seminar

Referenten: Patrick Meiser, Thomas Hörner


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 28, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie erfahren,wie Sie Ihren Online-Vertrieb optimieren.wie Sie durch gezieltes Online-Marketing, Kunden noch stärker binden und neue Kunden gewinnen.welche Einflussfaktoren den Online-Kauf beeinflussen.auf welche Besonderheiten Sie bei E-Commerce, Mobile und Social Commerce achten müssen.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche E-Commerce, Web 2.0, Online Marketing, Marketing, Werbung, Multimedia, Social Media, Vertrieb, PR, Kommunikation, Produktmanagement und IT aus Unternehmen aller Branchen sowie aus Werbe-/Multimedia- und PR-Agenturen, die ihr Wissen im Bereich E-Commerce vertiefen und erweitern wollen bzw. Ihre bestehenden E-Commerce Aktivitäten nachhaltig optimieren möchten. Ebenso angesprochen sind Neueinsteiger, die umfangreiches Know-how in diesem zukunftsträchtigen Bereich aufbauen wollen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Thomas Hörner

DE, Bamberg

Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

eBriefing Academy

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 03/2006: 6569
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.08.2012 - 24.08.2012
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage