Gruppe Nymphenburg Consult AG
Gruppe Nymphenburg Consult AG

Gruppe Nymphenburg Consult AG

DE, München


Typ: Beratung

Eingetragene Experten: 3

Aufrufe gesamt: 6849, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Arnulfstraße 56

80335 München

Deutschland

Telefon: +49-89-549021-0

Telefax: +49-89-549021-11

Kontaktanfrage

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40 Jahren führende internationale Markenartikel-Hersteller und Handelsunternehmen von der Marken-Positionierung bis zur POS-Umsetzung. Ihr umfassendes Know-how eröffnet viele innovative Chancen, Kaufimpulse entlang der Wertschöpfungskette zu verstärken und so einen rechenbaren
Mehrwert für Hersteller, Handel und Konsument zu schaffen.

Basis der Beratungsarbeit für unsere Kunden ist das einzigartige Wissen über das Konsumenten- und Shopper-Verhalten. Wir sind bereits viele Jahre Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopper-Forschung.
 
Die Gruppe Nymphenburg gehört darüber hinaus zu den weltweit führenden Spezialisten im Neuromarketing und berät Sie umfassend bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Markenstrategie.
 
Die Berater der Gruppe Nymphenburg verfügen selbst über langjährige Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und im Handel, so dass sie stets praxisorientiert arbeiten und Sie in der Strategieumsetzung professionell begleiten. Als Ergebnis unserer Arbeit garantieren wir Ihnen umsetzbare und realitätsnahe Ansätze!
 
Das sich rasant verändernde Konsumenten- und Shopperverhalten stellt Hersteller und Handel vor die Herausforderung, den Shopper und Konsumenten in einer vernetzten Welt über alle relevanten Kanäle zu lenken und zu halten. Hier bieten wir Ihnen unsere professionelle Unterstützung an, die Ihnen hilft, zukünftige Vermarktungsaktivitäten zielgerichtet ein- und umzusetzen.

Volker Dobler

DE, München

Director Client Research

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 170
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2007: 1431
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bernd Werner

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 828
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der neue Retail Innovations Screen 8 ist da!

Der neue Retail Innovations Screen 8 ist da!

Trends and Concepts that are transforming retail

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,--

Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!

Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!

Der Handel wandelt sich ständig. Moderne Kunden zeigen neue Verhaltensmuster. Es überleben nur...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Seit 1. Januar 2012 ist Cirk Sören Ott (42) Mitglied des Vorstands der Gruppe Nymphenburg Consult...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der neue Retail Innvoations Screen Nr. 14 ist das!

Der neue Retail Innvoations Screen Nr. 14 ist das!

Mit der aktuellen Ausgabe unseres Klassikers „Retail Innovations Screen“ erhalten Sie wie jedes...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neuromarketingkongress 2012 - Customer Experience Management: Was (unbewußt) wirklich wirkt

Neuromarketingkongress 2012 - Customer Experience Management: Was (unbewußt) wirklich wirkt, Kongress / Tagung

Referenten: Thom Barath, Dipl.-Wirt.-Ing. Volker Dobler, Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott, ...

Kundenloyalität und Kundenbegeisterung entscheiden sich an den Kontaktpunkten eines Unternehmens mit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 580,--

Neuromarketing Kongress 2011 - eBrain – Die Zukunft des Kaufens

Neuromarketing Kongress 2011 - eBrain – Die Zukunft des Kaufens, Kongress / Tagung

Referenten: Thom Barath, André Morys, Prof. Dr. Martin Korte, ...

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 580,--

Neuromarketing Kongress 2010

Neuromarketing Kongress 2010, Kongress / Tagung

Referenten: Thom Barath, Dr. Hanne Seelmann-Holzmann, Prof. Dr. Joachim Bauer, ...

Neuromarketing Kongress 2010 Verkaufen mit Herz – neue Strategien fürs Marketing Herz...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 580,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neuromarketing Kongress 2019

Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 840,--