Gruppe Nymphenburg Consult AG
Gruppe Nymphenburg Consult AG

Gruppe Nymphenburg Consult AG

DE, München


Typ: Beratung

Eingetragene Experten: 10

Aufrufe gesamt: 5423, letzte 30 Tage: 25

Kontakt

Arnulfstraße 56

80335 München

Deutschland

Telefon: +49-89-549021-0

Telefax: +49-89-549021-11

Kontaktanfrage
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40 Jahren führende internationale Markenartikel-Hersteller und Handelsunternehmen von der Marken-Positionierung bis zur POS-Umsetzung. Ihr umfassendes Know-how eröffnet viele innovative Chancen, Kaufimpulse entlang der Wertschöpfungskette zu verstärken und so einen rechenbaren
Mehrwert für Hersteller, Handel und Konsument zu schaffen.

Basis der Beratungsarbeit für unsere Kunden ist das einzigartige Wissen über das Konsumenten- und Shopper-Verhalten. Wir sind bereits viele Jahre Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopper-Forschung.
 
Die Gruppe Nymphenburg gehört darüber hinaus zu den weltweit führenden Spezialisten im Neuromarketing und berät Sie umfassend bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Markenstrategie.
 
Die Berater der Gruppe Nymphenburg verfügen selbst über langjährige Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie und im Handel, so dass sie stets praxisorientiert arbeiten und Sie in der Strategieumsetzung professionell begleiten. Als Ergebnis unserer Arbeit garantieren wir Ihnen umsetzbare und realitätsnahe Ansätze!
 
Das sich rasant verändernde Konsumenten- und Shopperverhalten stellt Hersteller und Handel vor die Herausforderung, den Shopper und Konsumenten in einer vernetzten Welt über alle relevanten Kanäle zu lenken und zu halten. Hier bieten wir Ihnen unsere professionelle Unterstützung an, die Ihnen hilft, zukünftige Vermarktungsaktivitäten zielgerichtet ein- und umzusetzen.

Volker Dobler

DE, München

Director Client Research

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 151
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Uwe Erker

DE, München

Bereichsleiter Handel

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Aufrufe seit 04/2012: 132
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Eckhard Gabersek

DE, München

Director Retail Research

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dr. Hans-Georg Häusel

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 12/2005: 6803
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dr. Anna Barbara Holstein

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Aufrufe seit 04/2012: 118
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Cirk Sören Ott

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 07/2007: 1360
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Dr. Thomas Rotthowe

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2010: 432
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Karin Theegarten

DE, München

Bereichsleitung Fashion, Sport, Lifestyle

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 126
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bernd Werner

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 462
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Norbert Wittmann

DE, München

Vorstand

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 07/2007: 1421
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Der neue Retail Innovations Screen 8 ist da!

Der neue Retail Innovations Screen 8 ist da!

Trends and Concepts that are transforming retail

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 10,--

Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!

Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!

Der Handel wandelt sich ständig. Moderne Kunden zeigen neue Verhaltensmuster. Es überleben nur diejenigen Handelsunternehmen, die sich am schnellsten auf die Veränderungen einstellen und am besten auf Kundenwünsche reagieren. Einigen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Erweiterung Führungsebene bei der Gruppe Nymphenburg Consult

Seit 1. Januar 2012 ist Cirk Sören Ott (42) Mitglied des Vorstands der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Neben ihm sind Norbert Wittmann als Vorstandvorsitzender, Dr. Thomas Rotthowe und Dr. Hans-Georg Häusel Vorstände des...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neuromarketingkongress 2013

Neuromarketingkongress 2013, Kongress / Tagung

Referenten: Gundolf Meyer-Hentschel, Prof. Dr. Lutz Jäncke, Prof. Dr. René Riedl, ...

Neuromarketingkongress 2013 CREATING CHANGES - Antworten des Marketings auf Zukunftstrends    Trendforscher sind sich einig - neben der Digitalisierung werden uns heute und morgen diese wichtigen Megatrends im Marketing beschäftigen: AGE-, GENDER-, TRUST- und CULTURE-MARKETING. Doch was ist dran an diesen Trends?...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 680,--

Neuromarketingkongress 2012 - Customer Experience Management: Was (unbewußt) wirklich wirkt

Neuromarketingkongress 2012 - Customer Experience Management: Was (unbewußt) wirklich wirkt, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thom Barath, Dipl.-Wirt.-Ing. Volker Dobler, ...

Kundenloyalität und Kundenbegeisterung entscheiden sich an den Kontaktpunkten eines Unternehmens mit seinen Kunden. Aus diesem Grund ist das Customer Experience Management (CEM) der zentrale Erfolgshebel im Marketing und Verkauf. Aber wie entstehen diese Erlebnisse und Erfahrungen wirklich? Wie kann man sie beeinflussen?...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 580,--

Neuromarketing Kongress 2011 - eBrain – Die Zukunft des Kaufens

Neuromarketing Kongress 2011 - eBrain – Die Zukunft des Kaufens, Kongress / Tagung

Referenten: Prof. Dr. Peter Kruse, Thom Barath, Dr. Hans-Georg Häusel, ...

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 580,--

Neuromarketing Kongress 2010

Neuromarketing Kongress 2010, Kongress / Tagung

Referenten: Thom Barath, Dr. Hans-Georg Häusel, Dr. Hanne Seelmann-Holzmann, ...

Neuromarketing Kongress 2010 Verkaufen mit Herz – neue Strategien fürs Marketing Herz schlägt Verstand – oder: Bei Kaufentscheidungen spielen objektive Überlegungen so gut wie keine Rolle. Unter dem Motto „Consumer Empathy“ gehen Forscher und Marketing-Fachleute auf dem diesjährigen 3....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 580,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Referent: Dipl.-Psych. Norbert Wittmann

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

Aufrufe letzte 30 Tage: 8