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Die gesamte Wertschöpfung im Blick
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können
(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...
Pressemitteilung: 2012
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Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
Beitrag: 2012
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Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...
Beitrag: 2012
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Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
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Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
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Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...
Beitrag: 2012
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...
Beitrag: 2012
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