Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Publikationen für Kundenfokussierte Unternehmensführung
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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

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Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...

Beitrag: 2012

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Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

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eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...

Beitrag: 2011

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

Beitrag: 2011

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eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Beschwerdemanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

Beitrag: 2011

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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...

Beitrag: 2011

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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...

Beitrag: 2011

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