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Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
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Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....
Beitrag: 2012
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Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
Beitrag: 2012
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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
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Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
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Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
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Die gesamte Wertschöpfung im Blick
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können
(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...
Pressemitteilung: 2012
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Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
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Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
Beitrag: 2012
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