Kundengewinnung

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Publikationen für Kundengewinnung
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Beschwerdemanagement

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Geschäftliche Telenfonate

Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel

Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...

Beitrag: 2012

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Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern

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7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...

Beitrag: 2012

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Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....

Beitrag: 2012

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Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

Beitrag: 2012

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Der Markt hat uns verdient

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Mit dem Bambus-Code® zu neuen Kunden und mehr Nachfrage

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch...

Buch: 2012

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Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...

Beitrag: 2012

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Die Inbound Marketing Methode

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So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten

Autor: Norbert Schuster

"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...

Buch: 2012

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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...

Beitrag: 2012

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Entspannter Smalltalk

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Vom Umgang mit Schüchternen und Quasselstrippen

Autor: Astrid Fiedler

Beitrag: 2012

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Etikette im indischen Restaurant

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Autor: Astrid Fiedler

Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...

Beitrag: 2012

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