Loyalitätsmarketing

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Publikationen für Loyalitätsmarketing
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eBook: Das neue Verkaufen

eBook: Das neue Verkaufen

Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

eBook: 2011

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eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...

Beitrag: 2011

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Beschwerdemanagement

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

Beitrag: 2011

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In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?

In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist...

Pressemitteilung: 2011

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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...

Beitrag: 2011

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Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten

Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten

Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Unternehmen erreichen eine Vorrang-Stellung nicht länger durch das, was sie tun, sondern...

Beitrag: 2011

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Pressemeldung:  In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...

Pressemitteilung: 2011

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Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...

Pressemitteilung: 2011

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