Marketing Prozessoptimierung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing Prozessoptimierung

21 - 30 von 48 Treffer
Strategien zur Verkaufsförderung

Strategien zur Verkaufsförderung

Kundenorientierung als Erfolgsfaktoren in der Druck und Medienwelt

Autor: Josua Fett

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management von IT-Produkten

Management von IT-Produkten

Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen

Das Management von IT-Produkten stellt eine komplexe Schnittstellenaufgabe zwischen Technik und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Kommunizieren über Touchpoints

Kommunizieren über Touchpoints

Autor: Christoph Spengler

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Blick über den Tellerrand: Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse

Der Blick über den Tellerrand: Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse

Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse

Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)

Der Blick über den Tellerrand: Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse Heute werden Unternehmen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

Autor: Markus Grutzeck

Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Markenmanagementprozess auf dem Prüfstand

Markenmanagementprozess auf dem Prüfstand

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketingtrends der Zukunft

Marketingtrends der Zukunft

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.

Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Projektgeschäft: 7 goldene Regeln für

Projektgeschäft: 7 goldene Regeln für "Big Deals"

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Verkauf größerer Projekte ist nicht nur eine Frage der Leistung und des Preises. Emotionale...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

AIDA ohne tragischen Ausgang

AIDA ohne tragischen Ausgang

Autor: Ruth Stubenvoll

Im aktuellen Heft 5/2007 des IT-Freelancer-Magazins finden Sie diese neue Interpretation des...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung

Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung

Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede

Autor: Dr. Thorsten Giesa

Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 48 Treffer