Beitrag, Deutsch, Deutscher Fachverlag GmbH
Autoren: Patrick Langeslag, Wilbert Hirsch
Erscheinungsdatum: 2003
ISBN: 387150825X
Quelle: in: Jahrbuch Markentechnik 2004/2005
Aufrufe gesamt: 815, letzte 30 Tage: 2
Ihre Marke hat es verdient, dass Sie jedes Jahrbuch Markentechnik lesen!
Seit 1995 finden Markenverantwortliche aus allen Branchen im Jahrbuch Markentechnik das aktuelle Wissen zum Thema Marke. Im vorliegenden Band geben wieder mehr als zwei Dutzend Beiträge internationaler Autoren aus Praxis und Wissenschaft profunde Auskunft zu diesem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und seinem nachhaltigen Einsatz.
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 01/2008: 734
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 1064
Aufrufe letzte 30 Tage: 1