SUCHE
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35171
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 4892
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12120
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 2713
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 2401
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1768
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 02/2009: 4964
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 6889
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 29,80
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch wird viel zu oft übersehen, dass nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern empfehlende...
Hörbuch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Warum Konsumenten freiwillig am Marketing von Unternehmen teilnehmen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Social Media Strategie Leitfaden
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Social Media bieten viele Möglichkeiten, die Bekanntheit eines Unternehmens auszubauen, das Image...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Size Matters. Responsive-Design-Lösungen mit denkwerk (2013)
Das Whitepaper gibt einen Überblick über Chancen und Herausforderungen bei der Einführung...
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie sich der Customer Lifetime Value berechnen lässt
Kundensegmentierung nach Ertrag und Potenzial
Den Kundenwert zu erhöhen ist das zentrale Ziel einer CRM-Strategie. Wie sich dieser berechnet, vor allem im...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Neue Geschäftserlöse für den Mobilfunkmarkt durch mobile Werbung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Florian Gmeinwieser
Neue Geschäftserlöse für den Mobilfunkmarkt durch mobile Werbung - Trends und neue...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 1.200,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Oec. Michael Gusko
„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 449,--
INTERNATIONAL COLLABORATION IN AUTOPARTS MANUFACTURING IN RUSSIA, Kongress / Tagung
Referent: PhD Alexander Afanasyev
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 490,--