SUCHE
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35712
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12445
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 4984
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 2800
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1891
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 2467
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7355
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Aufrufe seit 02/2009: 5153
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 29,80
Von Celebrities bis zu Influencern
Autoren: Prof. Dr. Alexander Schimansky, Prof. Dr. Shamsey Oloko
Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Nur behandelt ist nicht gut genug!
Der Patient und seine Gefühle im Gesundheitssystem heute
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Leitfaden WOM Marketing: zwei Gratiskapitel
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Zwei Gratiskapitel aus dem Leitfaden WOM Marketing zum Thema Mundpropaganda- und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Autor: Barbara Drinck
Das Buch verdeutlicht, wie eng Marketing und Gesellschaft miteinander verbunden sind und warum es sich...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten
Autor: MSc Katharina Peeters
Trend zur Veränderung: “Change” ist in aller Munde Doch wie führen Unternehmen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Prof. Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In starken Jahren neue Märkte sondieren
KMU dürfen den internationalen Markt weder ignorieren noch seiner Faszination blind erliegen.
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Deutschland gilt als Exportweltmeister – allerdings steckt hinter den beeindruckenden Zahlen nur zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Oec. Michael Gusko
„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
INTERNATIONAL COLLABORATION IN AUTOPARTS MANUFACTURING IN RUSSIA, Kongress / Tagung
Referent: PhD Alexander Afanasyev
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 490,--
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 1.200,--
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 449,--