SUCHE
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35453
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12299
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 4946
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 2445
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 2778
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1828
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7163
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
Aufrufe seit 02/2009: 5075
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
€ 29,80
Warum Konsumenten freiwillig am Marketing von Unternehmen teilnehmen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Social Media Strategie Leitfaden
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die Social Media bieten viele Möglichkeiten, die Bekanntheit eines Unternehmens auszubauen, das Image...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer
Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und...
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.
Autor: Hans-Jürgen Borchardt
Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 27,90
Autor: Dirk Zimmermann
Messen sind in aller Munde! Damit im Zeitalter von neuem Internet und sozialer Medien ein Erfolg gelingt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
In starken Jahren neue Märkte sondieren
KMU dürfen den internationalen Markt weder ignorieren noch seiner Faszination blind erliegen.
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Deutschland gilt als Exportweltmeister – allerdings steckt hinter den beeindruckenden Zahlen nur zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
INTERNATIONAL COLLABORATION IN AUTOPARTS MANUFACTURING IN RUSSIA, Kongress / Tagung
Referent: PhD Alexander Afanasyev
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 490,--
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 449,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Oec. Michael Gusko
„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 1.200,--
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11