Comarch Loyalty Days
Comarch Loyalty Days

Comarch Loyalty Days

Kongress / Tagung

Referent: Lilianna Sulek


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 695, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

Comarch Software AG

Telefon: +49-3513201-3228

comarch.com

Preis: 500,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

  

Die Veranstaltung, ein idealer Treffpunkt für Geschäftsführer und Marketing-Spezialisten, richtet sich an Entscheider aus Handel, dem Bankensektor sowie von Fluggesellschaften. Von weltweit anerkannten Branchenkennern erfahren Sie Neuigkeiten über aktuelle Trends, Strategien und innovative Technologien im Bereich Loyalty-Management.

Die zentralen Themen der Konferenz:

:: Kundenbindung auf dem Prüfstand:
:: Vergleich der Kundenbindungsmethoden und -modelle des britischen und US-amerikanischen Marktes mit den Methoden und Modellen des deutschen Marktes
:: Loyalty-Systeme: Trends auf dem deutschsprachigen Markt und deren Konsequenzen für die Unternehmen
:: Kundenbindung in einem schwierigen Marktumfeld: Das Beispiel Luftfahrt.
:: Die optimale Kundenbelohnung
:: Case Study – Sie erfahren von unseren Referenzkunden, wie Sie mit unserer Software-Lösung Ihre Kunden langfristig und erfolgreich an Ihr Unternehmen binden können.

Unsere Tagesordnung beinhaltet neben den Präsentationen der Experten einen Workshop zum Kennenlernen des Comarch Loyalty Systems sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm, das ausgezeichnete Möglichkeiten zum Networking bietet.

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Gastredner und der Kompetenz der Comarch Software AG!
:: Mike Atkin - Managing Director - MJA Associates - www.mjaassociates.com
:: Kilian Thalhammer - Mitglied der Geschäftsleitung, Client Vela GmbH - www.clientvela.de
:: Ravindra Bhagwanani - Managing Director, Global Flight -www.globalflight.net
:: Robert Moerland – Managing Director – Loylogic - www.loylogic.com
:: Natcha Pletscher, Bernhard Letzner, Ruth Mojentale-Baumann – Credit Suisse – www.credit-suisse.com/ch/de/

Die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt 500 Euro. Anfahrt und Übernachtung erfolgen auf eigene Kosten. Für die Teilnahme an den Comarch Loyalty Days ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich (möglich über das Online-Anmeldeformular, per Fax oder per E-Mail).

Comarch Loyalty Management
Der mit der Comarch Loyalty Management Suite (CLM) erzielte Erfolg unserer Kunden und ihre Zufriedenheit bei der Handhabung des Systems haben uns bestärkt, diese flexible IT-Lösung an die Bedürfnisse und Anforderungen vieler Nutzergruppen anzupassen. Mit Comarch Loyalty Management haben wir ein leistungsfähiges Instrument geschaffen, mit dessen Hilfe alle Maßnahmen zur Kundenbindung abgebildet und gesteuert werden können.

Über Comarch
Comarch ist ein internationaler Anbieter von IT-Lösungen mit Fokus auf Kundenbeziehungsmanagement und Geschäftsprozessoptimierung. Comarchs Produktpalette umfasst v.a. eigene Entwicklungen zu Enterprise Resource Planning (ERP), elektronischem Datenaustausch (EDI), Kundenbindungsmanagement (CLM) sowie Billing und Netzwerkmanagement. Zu Comarchs Kunden zählen Großunternehmen der Telekommunikation, Finanzdienstleistung, des Handels sowie kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Gegründet vor 15 Jahren, hat sich Comarch weltweit etabliert und beschäftigt heute 2800 Mitarbeiter. Die Comarch Software AG mit Sitz in Dresden ist die deutsche Tochtergesellschaft der Comarch S.A. Mit weiteren Standorten in Frankfurt/Main, Lille und Brüssel bedient das Unternehmen den westeuropäischen Markt. Weitere Informationen über Comarch finden Sie unter: www.comarch.de

Lilianna Sulek

DE, Dresden

Comarch Software AG

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2008: 810
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
06.11.2008 - 08.11.2008
Dresden
Kontaktanfrage