Die 7 Regeln guter Führung
Die 7 Regeln guter Führung

Die 7 Regeln guter Führung

Buch, Deutsch, 150 Seiten, Carl Hanser Verlag

Autor: Christian Klär

Erscheinungsdatum: 06.05.2017

ISBN: 3446451870


Aufrufe gesamt: 991, letzte 30 Tage: 85

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: 24,-- €

Kaufen

Bestechend einfach!

Die Anforderungen an eine Führungskraft sind komplex und werden immer mehr zu einer kaum lösbaren Aufgabe. Doch laut dem Autor reichen sieben einfache Regeln – konsequent angewendet – aus, um als Führungskraft erfolgreich zu sein! Und der Autor weiß, wovon er spricht: Selbst jahrzehntelang Führungskraft weiß er ganz genau, worauf es ankommt!

Die sieben Regeln: Die richtigen Ziele setzen, das Ganze sehen, Sachzusammenhänge klären, einfache Lösungen finden, emotionale Kräfte erkennen und nutzen, im Dialog planen und strukturiert umsetzen

Highlights

  • Sieben einfache Regeln für Führungserfolg
  • Anders als die anderen einfach richtig führen
  • Umfangreicher Erfahrungsschatz des Autors
  • Mit vielen Beispielen und praktischen Tipps
  • Extra: Mit E-Book inside

  
 Zielgruppe
: Führungskräfte

Christian Klär

DE, Berlin

Gesschäftsführender Gesellschafter

Publikationen: 2

Aufrufe seit 01/2011: 623
Aufrufe letzte 30 Tage: 10