SUCHE
Publikationen: 8
Aufrufe seit 10/2003: 68722
Aufrufe letzte 30 Tage: 124
Aufrufe seit 08/2011: 34890
Aufrufe letzte 30 Tage: 97
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 31833
Aufrufe letzte 30 Tage: 51
DE, Schliersee
Kommunikation- und Eventberatung
Agentur PEP PRODUCTION EVENT PARTNER
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2008: 4062
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2008: 1159
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 2813
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Deutschland, Bad Münstereifel
Alexander Christiani ist der höchst bezahlte Story-Marketing-Consultant in Deutschland. Seine Kunden...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2006: 257174
Aufrufe letzte 30 Tage: 570
Aufrufe seit 04/2012: 490
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2010: 995
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1836
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 42,95
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Employer Branding - Ingenieure
Wie Arbeitgeber für Bewerber unwiderstehlich werden
Employer Branding - Ingenieure Es ist für Ingenieurbüros hochgradig wettbewerbsentscheidend,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Guerilla Marketing im Handwerk
Es ist originell, manchmal provokativ, immer auffällig, dabei auch kostengünstig: Guerilla Marketing.
Autor: Mag. Thomas Patalas
Auszug: "[...] Passend zum Firmen-Image Von ihnen können die passenden Ideen kommen. Die...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Es werden Hintergründe für die zunehmende Beliebtheit von Marken-Künstler-Kooperationen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,--
Experience-Based Communication
Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...
Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 48,10
Prozessorientierung als Herausforderung für ambulante Pflegedienste
Visionen entwickeln, Verantwortung übernehmen und Pflegeleistungen erfolgreich verkaufen
Autor: Dietmar Kern
Inhaltsverzeichnis...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marketing Grundlagen Seminar in Leipzig
Marketing Grundlagen in Leipzig – Seminar nicht nur für Existenzgründer Seminar...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 1992
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie aus Ihrem eigenen Leben ein verdammt gutes Drehbuch schreiben, Interne Veranstaltung
Referent: Susanne Hake
WIE SIE AUS EIGENEN ERFAHRUNGEN EIN VERDAMMT GUTES DREHBUCH SCHREIBEN Ein Drehbuch-Seminar für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 777,--
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 990,--
Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar
Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1