SUCHE
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2003: 67549
Aufrufe letzte 30 Tage: 140
Aufrufe seit 08/2011: 33876
Aufrufe letzte 30 Tage: 131
DE, Schliersee
Kommunikation- und Eventberatung
Agentur PEP PRODUCTION EVENT PARTNER
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2008: 3962
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 31347
Aufrufe letzte 30 Tage: 46
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2008: 1130
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 2778
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Deutschland, Bad Münstereifel
Alexander Christiani ist der höchst bezahlte Story-Marketing-Consultant in Deutschland. Seine Kunden...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2006: 251899
Aufrufe letzte 30 Tage: 521
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1820
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 04/2012: 469
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2010: 979
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 42,95
Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen
Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Guerilla Marketing im Handwerk
Es ist originell, manchmal provokativ, immer auffällig, dabei auch kostengünstig: Guerilla Marketing.
Autor: Mag. Thomas Patalas
Auszug: "[...] Passend zum Firmen-Image Von ihnen können die passenden Ideen kommen. Die...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Revolutionize Your Customer Experience
Autor: Colin Shaw
In his previous groundbreaking book with John Ivens, Colin Shaw looked at the development of the conceptual...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Über Kobolde in Gardinen und Lämmer, die schweigen
Was Sie schon immer über Archetypen und das unheimliche Unbewusste wissen wollten
Trotz aller kulturellen Unterschiede auf dieser unserer Welt gibt es evolutionsbiologisch gewachsene...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten
Autor: Torsten Hauschild
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experience-Based Communication
Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...
Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,10
Gründerportrait "Die Heldenhelfer" auf wiesbaden.de
Interview mit Katharina Grau und Andreas Pfeifer
Autoren: Sabine Kobler, Mag. Andreas Pfeifer
Nachdem die Heldenhelfer im Dezember 2010 den Gründerpreis der Region...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
Autor: Prof. Dr. André Bühler
MARKETING IM SPORT Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 44,95
Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar
Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Wie Sie aus Ihrem eigenen Leben ein verdammt gutes Drehbuch schreiben, Interne Veranstaltung
Referent: Susanne Hake
WIE SIE AUS EIGENEN ERFAHRUNGEN EIN VERDAMMT GUTES DREHBUCH SCHREIBEN Ein Drehbuch-Seminar für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 777,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 990,--