SUCHE
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2011: 31743
Aufrufe letzte 30 Tage: 176
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2003: 64950
Aufrufe letzte 30 Tage: 168
DE, Schliersee
Kommunikation- und Eventberatung
Agentur PEP PRODUCTION EVENT PARTNER
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2008: 3725
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 30431
Aufrufe letzte 30 Tage: 59
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2008: 1066
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 2693
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Deutschland, Bad Münstereifel
Alexander Christiani ist der höchst bezahlte Story-Marketing-Consultant in Deutschland. Seine Kunden...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2006: 240242
Aufrufe letzte 30 Tage: 998
Aufrufe seit 04/2012: 398
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1758
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2010: 916
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 42,95
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?
STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!
Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Employer Branding - Ingenieure
Wie Arbeitgeber für Bewerber unwiderstehlich werden
Employer Branding - Ingenieure Es ist für Ingenieurbüros hochgradig wettbewerbsentscheidend,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Integration von Brading und Usability
Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA
Bewertung bei Getabstract (max. 10): Gesamtbewertung: 7 Umsetzbarkeit : 7 Innovationsgrad: 9 Stil: 6...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Nur Gefühl ... oder echter Mehrwert fürs Unternehmen?
Von der Emotionalisierung zur Kapitalisierung von Marken
Im vergangenen Jahr haben zwei Sanitärmarken Lorbeeren für ihre Marken-Leistungen er-halten....
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Revolutionize Your Customer Experience
Autor: Colin Shaw
In his previous groundbreaking book with John Ivens, Colin Shaw looked at the development of the conceptual...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Es werden Hintergründe für die zunehmende Beliebtheit von Marken-Künstler-Kooperationen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 22,--
Experience-Based Communication
Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...
Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,10
Autoren: Kerstin Sieper, Dr. Achim Sieper
Limbomarketing ist DAS zeitgemäße Marketing für alle Branchen als Antwort auf „Geiz...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Warum Ihre Kunden kaufen … - Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs
Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs
Ihre Produkte und Dienstleistungen werden von Jahr zu Jahr besser – doch die der Konkurrenz leider...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 777,--
Wie Sie aus Ihrem eigenen Leben ein verdammt gutes Drehbuch schreiben, Interne Veranstaltung
Referent: Susanne Hake
WIE SIE AUS EIGENEN ERFAHRUNGEN EIN VERDAMMT GUTES DREHBUCH SCHREIBEN Ein Drehbuch-Seminar für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar
Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 990,--