SUCHE
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 08/2011: 27753
Aufrufe letzte 30 Tage: 172
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2003: 60565
Aufrufe letzte 30 Tage: 189
DE, Schliersee
Kommunikation- und Eventberatung
Agentur PEP PRODUCTION EVENT PARTNER
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2008: 3419
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 15
Aufrufe seit 09/2005: 28749
Aufrufe letzte 30 Tage: 70
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2008: 1031
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 2656
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Deutschland, Bad Münstereifel
Alexander Christiani ist der höchst bezahlte Story-Marketing-Consultant in Deutschland. Seine Kunden...
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2006: 215149
Aufrufe letzte 30 Tage: 709
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2010: 878
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 1726
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 04/2012: 364
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 42,95
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Experience-Based Communication
Autoren: Jens Ornbo, Claus Sneppen, Peter F. Würtz, ...
Experience-based Communication is a powerful tool. Companies can use it to bring their values to life and to...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 48,10
Warum Ihre Kunden kaufen … - Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs
Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs
Ihre Produkte und Dienstleistungen werden von Jahr zu Jahr besser – doch die der Konkurrenz leider...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Es werden Hintergründe für die zunehmende Beliebtheit von Marken-Künstler-Kooperationen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 22,--
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 79,--
Buch: 1992
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,--
Revolutionize Your Customer Experience
Autor: Colin Shaw
In his previous groundbreaking book with John Ivens, Colin Shaw looked at the development of the conceptual...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Autoren: Jochen Thinius, Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan Untiedt, MBA
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 34,95
Marketing Grundlagen Seminar in Leipzig
Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf
Marketing Grundlagen in Leipzig – Seminar nicht nur für Existenzgründer Seminar...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 777,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar
Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 990,--
Wie Sie aus Ihrem eigenen Leben ein verdammt gutes Drehbuch schreiben, Interne Veranstaltung
Referent: Susanne Hake
WIE SIE AUS EIGENEN ERFAHRUNGEN EIN VERDAMMT GUTES DREHBUCH SCHREIBEN Ein Drehbuch-Seminar für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4